Firmen-Übernahme

Firmenübernahme der Baugeologie und Geo-Bau-Labor AG

Die Firma geht per 1.1.2019 an die nächste Generation über. Ruedi Münger, der 1983 in den Betrieb eingetreten ist und diesen seit 26 Jahren geführt hat, übergibt eine sehr gut funktionierende Firma seinen drei Fachbereichsleitern, Sandro Coray (Geo-Bau-Labor), Curdin Cantieni (Geologie) und Mauro Gschwend (Geotechnik)

Geschäftsübergabe

Nach unserem Eintritt 1983 durften Riet Rageth und ich zehn Jahre später die Firma vom Gründer Ruedi Zulauf übernehmen. Seit dem Unfalltod von Riet 2011 habe ich die Geschäfte weitergeführt – die bis dahin selbstverständliche Leichtigkeit kehrte danach nur zögerlich in unseren Arbeitsalltag zurück. Dabei wurde ich stets von einer weiterhin wachsenden Anzahl motivierter Mitarbeitender unterstützt.

Sehr zu meiner Freude haben sich in den letzten Jahren aus dem Team drei Nachfolger herauskristallisiert. Ich darf ihnen per Ende Jahr Besitz und Leitung der Baugeologie und Geo-Bau-Labor AG übergeben.

Ich bin überzeugt, dass sie die Firma erfolgreich durch die dritte Generation führen werden. Begegnen Sie ihnen ebenso offen und mit demselben Wohlwollen, welches ich 35 Jahre lang geniessen durfte. Hierfür ganz herzlichen Dank. Ich werde die nächsten Jahre mit reduziertem Pensum tätig sein und freue mich auf weitere Kontakte im 2019!

Ruedi Münger

Geschäftsübernahme

Ein grosser Moment für uns! Per 1.1.2019 werden wir als neue Inhaber die Baugeologie und Geo-Bau-Labor AG übernehmen. Mit Sandro Coray, Curdin Cantieni und Mauro Gschwend werden alle drei Fachbereiche in der Geschäftsleitung vertreten sein.

Unser Ziel ist es, die Firma mit Kontinuität und Innovationskraft weiter zu führen. Qualität, Unabhängigkeit und der Kundenbezug sollen weiterhin an erster Stelle stehen.

Ihnen, geschätzte Kunden, Partner und Mitarbeitende der Baugeologie und Geo-Bau-Labor AG und dir, lieber Ruedi, danken wir herzlich für das wertvolle Vertrauen, das uns in diesem speziellen Moment geschenkt wird.

Wir freuen uns auf nächste Begegnungen und gemeinsame Projekte!

Sandro Coray

Curdin Cantieni

Mauro Gschwend

2019-02-05T16:18:11+00:00